Angebot merken

Luisenburg Festspiele in Wunsiedel

Willkommen auf der Luisenburg - Deutschlands traditionsreichste Freilichtbühne

Alljährlich finden die Festspiele vor der Felsenkulisse des größten Felsenlabyrinths Europas nah der Stadt Wunsiedel im Fichtelgebirge statt.

Erleben Sie heute die Komödie "Der Brandner Kaspar 2 - Er kehrt zurück"

Der arme Brandner Kaspar ist ja mit List und Tücke zu guter Letzt doch noch in den Himmel gekommen. Jedoch kommt ihm nach ein paar Jahren die Erkenntnis: „Den ganzen Tag immer nur im Paradies – das hält koaner aus!“ Er langweilt sich und schaut immer wieder durch das himmlische Fernrohr und beobachtet die Seinen in seiner bayerischen Heimat auf dem Hof, wo seine Enkelin Marei und deren Mann Flori mit Sohn wohnen. Bei einem dieser Blicke muss er erschreckend feststellen, dass ein Verbrechen geplant ist! Er muss das verhindern und beschließt auf die Erde zurück zu kommen – aber wie? Hier muss ihm sein „Freund“ der Boandlkramer mit seinem schwarzen Karren helfen! So machen sich die Zwei auf, um das Unheil zu verhindern. Jedoch läuft nichts nach Plan und somit ist das gewaltige Durcheinander vorprogrammiert! Sie dürfen gespannt sein wie die Geschichte ausgeht…

Leistungen:

  • Treuepunkt
  • Fahrt mit Sammüller-Omnibus

Rückfahrt: Nach Ende der Veranstaltung

Termine | Preise | Onlinebuchung


Buchungspaket
11.07.2021
1 Tag
Tagesausflug
29,00 €
Angebot merken

Luisenburg Festspiele in Wunsiedel - "Der Brandner Kaspar 2 - Er kehrt zurück"

ab 29,00 € 1 Tag Tagesausflug  p.P.