Elbphilharmonie in Hamburg
Neujahrskonzert der 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker
1. Tag: Anreise
Ihre Anreise führt Sie über Halle und Hannover nach Hamburg. Vor Ort angekommen können Sie sich mit der Umgebung vertraut machen. Im Hotel wartet das Abendessen auf Sie.
2. Tag: Stadtrundfahrt, Besuch Gewürzmuseum und Elbphilharmonie
Nach dem Frühstück werden Sie von Ihrem örtlichen Reiseleiter schon zur Stadtrundfahrt erwartet. Er zeigt Ihnen die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Anschließend steht noch das Gewürzmuseum in der Speicherstadt auf dem Programm. Am späten Nachmittag erleben Sie das Neujahrskonzert der 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker. Anschließend genießen Sie ein Abendessen in einem traditionsreichen Restaurant.
3. Tag: Freizeit und Heimreise
Nach dem Frühstück können Sie Hamburg auf eigene Faust erkunden. Lassen Sie die vielen tollen Eindrücke nochmal auf sich wirken bevor wir am Mittag die Heimreise nach Regensburg antreten.
Leistungen: